Samstag, 28. Mai 2011

dm Haul und Eindrücke der Manhatten LE

Hallöchen..

war eben zur Ablenkung vom Lernen mal kurz bei meinem nahe gelegenen dm shoppen (man nennt es auch Frust-Shopping :D ) und da musste natürlich so einiges mit:




Duschgel + Bodylotion aus der aktuellen LE Rhabarber (Balea)
Deo Pure (Balea)
Ultra Sensitive Gesichtswasser (Balea)
Better than gel nails french tips (essence)
Metallic eye pencil in white (essence) --> möchte ich als base testen
Lipsticks in 53 "All about cupcake" und in 52 "In the nude" (essence)
Stay with me longlasting lipgloss in02 "my favorite milkshake" (essence)
PurCellin Oil von Bi- OIl (soll ein Wundermittel für trockene und fleckige Haut sein) --> ich werde es testen ;)


     Cupcake, in the nude und milkshake...alle eher sheer, also alltagstauglich

Oh ich merke grad sehr Essence und Balea lastig mein Einkauf, naja ich werde diese Woche alles ausgiebig testen und davon berichten.

Und zur Manhattan LE (iwas mit Luxus glaub ich^^) ui so gar nicht mein Fall. Ich habe ein paar Swatches auf meinem Handrücken gemacht und wollte nach ein paar Min raus ins Tageslicht um ein Foto zu schießen, da waren die Farben schon so verblasst, das nichts brauchbares mehr rauskam. Irgendwie sind mir die Farben auch einfach zu gewöhnlich. Ein Bronzer wie er in X-Standardsortimenten zu finden ist, drei Grüntöne und ein Gold...naja nicht so meins^^

Das soll es erstmal gewesen sein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen